Für alle Personalreferenten und Recruiter die sich auf unsere Seite verirrt haben:

Wie schon Dr. Frank N. Furter in der Rocky Horror Picture Show treffend sagte: “ Don’t judge a book by its cover“

Namen verleiten viele Menschen dazu voreilige Schlüsse zu ziehen.

Auf vielen Events sind wir immer wieder auf diese Vorurteile gegenüber unserem Team-Namen  gestoßen. Wir wurden belächelt und unterschätzt.

Was Namen in unserem Gehirn bewirken kann ist erstaunlich – dies war der Grund weshalb die Wahl unseres Team-Namens vor vielen Jahren auf BRAINLESS-RACING-TEAM fiel

UNDERSTATEMENT IST UNS WICHTIG !!!

Unsere Gegner belächeln uns heute nicht mehr – sondern respektieren und fürchten uns – wie auch wir jeden unserer Gegner respektieren und ernst nehmen. 

Wenn das BRAINLESS-RACING-TEAM bei einem Event antritt ist unser klar erklärtes Ziel ganz oben auf dem Treppchen zu stehen denn nur der 1.Platz zählt für uns.

SONST NICHTS !!!  

Erfolg erzielt man nur durch 100% Einsatz, perfekte Taktik, durchdachte Planung und gutes Training.

Das BRAINLESS-RACING-TEAM erfüllt genau diese Anforderungen und genau aus diesem Grund sind wir so erfolgreich.